Montagestart bei BUERGO.FOL in Neutraubling

 

Oktober 2018

 

Montagestart bei BUERGO.FOL in Neutraubling

 

Nach nur 3 Monaten Projektabwicklung konnte Anfang Oktober konnte das Team von Schuh Anlagentechnik die Montage der Randstreifenentsorgungsanlage bei der BUERGO.FOL GmbH in Neutraubling beginnen.

 

BUERGO.FOL ist einer der führenden der Systemanbieter im Bereich von Standard- und Spezialfolien und hat sich im Juli für das Schuh Anlagentechnik System der Zentralen Randstreifenentsorgung im Werk Neutraubling entschieden. Dabei werden die Randstreifen endlos erfasst, wahlweise in Zerreissventilator oder Schneidgerät zerkleinert und anschließend der Mühle zugeführt. Mit dieser Investition ist es BUERGO.FOL möglich die Randstreifen sortenrein nach Folienmaterial zu trennen und der Wiederverwertung zuzuführen.

 

Zurück